• Tattooentfernung LASER

    Die neuen Picosekunden-Laser haben vor 9 Jahren die Entfernung von Tätowierungen revolutioniert. Als erste Praxis in BERLIN und den neuen Bundesländern können wir nun diese Behandlung auch Ihnen anbieten!

    Read More

  • 1
Nach langjähriger privatärztlicher Tätigkeit und Tätigkeit als Plastisch-Chirurgischer Oberarzt, ist Dr. Xydias nun hauptberuflich und mit vollem Einsatz für "LIPOCURA" in Düsseldorf und Köln tätig. Er behandelt dort nach neuestem Stand der Medizin sehr erfolgreich und mit langfristig sehr guten Therapieerfolgen Patientinnen mit Lipödem.
 
Geblieben ist aber die hochspezialisierte Praxis zur Tattooentfernung in Berlin-Charlottenburg. Die einzige Arztpraxis in Berlin und den neuen Bundesländern mit einem high-end Picosekundenlaser und nunmehr über 8 Jahren Erfahrung in der Entfernung auch schwieriger, sehr großer und mehrfabiger Tattoos. Kommen Sie zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch, die Terminbuchung läuft online über diese Website.
 
 
Erfahrung

Dr. Xydias ist ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und führt seit nunmehr einem Jahrzehnt ästhetische Operationen und nicht-invasive Behandlungen zur Optimierung der gesamten Körperoberfläche durch.
 
Er hat nach seinem Studium in Düsseldorf mehrere Jahre die Facharztweiterbildung zum Gefäßchirurgen durchlaufen, um anschließend weitere 6 Jahre die Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen in Baden-Württemberg und in NRW erfolgreich zu absolvieren.
 
Vor der Niederlassung in eigener Praxis hat er als Oberarzt in einer Berliner Privatklinik operiert. Er bietet regelmäßig (durch die Ärztekammer zertifizierte) Fortbildungen für seine Ärztlichen Kollegen an.


Fachkenntnisse

Auch nach der langjährigen Ausbildung bei renommierten Plastischen Chirurgen nimmt Dr. Xydias mehrmals pro Jahr an nationalen und internationalen Fachtagungen, Kongressen, Workshops und Operationskursen teil, um die weltweit neuesten Techniken und Technologien kennenzulernen, zu begutachten und somit sein Angebot stetig zu verbessern.
 
So haben wir als erste Praxis in Berlin 2015 das Lasergerät mit der weltweit allerneusten und modernsten Technologie (enlighten™ Picosekundenlaser) zur Entfernung von Hautpigmenten und von Tätowierungen, sowie zur Entfernung von Permanent Make-up eingekauft. Der Komfort für die Patienten hat sich durch die damit verbundene Halbierung der notwendigen Behandlungssitzungen und der viel geringeren Schmerzen spürbar erhöht und die guten Behandlungsergebnisse, insbesondere bei farbigen Tattoos, sind mit keiner anderen Lasertechnologie so schnell zu erreichen.
 
 
Kontakt

 
Für Tattooentfernungen in Berlin rufen Sie hier an: Tel. (030) 588 729 57 von Montag bis Samstag von 17.00 bis 19.00 Uhr.